MAUD News

Mitgliedschaft im Bitkom

Als aufstrebendes Startup sind wir stolz darauf, bekanntzugeben, dass wir nun offizielles Mitglied beim Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) sind. Bitkom ist eine führende Interessenvertretung in der deutschen IT- und Telekommunikationsbranche und vertritt mehr als 2.000 Unternehmen, die zusammen rund 1 Million Arbeitsplätze in Deutschland schaffen.

Diese Mitgliedschaft ist ein wichtiger Schritt für uns, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Sichtbarkeit in der Branche zu erhöhen und unsere Interessen in politischen Entscheidungen zu vertreten. Wir werden nun Zugang zu den neuesten Entwicklungen und Trends in der Technologiebranche haben und an Diskussionen und Veranstaltungen teilnehmen können, die von Bitkom organisiert werden.

Wir sind begeistert, als Mitglied von Bitkom zusammen mit anderen führenden Unternehmen und Experten in der Technologiebranche zu arbeiten, um die Zukunft der Branche mitzugestalten. Wir sind davon überzeugt, dass diese Mitgliedschaft unser Engagement für technologische Entwicklung und Innovation unterstreicht. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen miteinander interagieren und wie Unternehmen arbeiten.

Als Mitglied von Bitkom werden wir nun in der Lage sein, unsere Vision und Ideen noch weiter voranzutreiben. Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Innovationen und Veränderungen wir gemeinsam mit Bitkom in der Technologiebranche hervorbringen werden.

Mitglied im Bitkom

Choose your Country:

Germany

Great Britain